Gibt es eine Kontaktlinse,mit der man unsichtbare Tinte sehen kann?

5 Antworten

es gibt kontaktlinsen und brille mit welche mann unsichtbare tinte lessen kann auch tinte gibt es preise sind eben nicht niedrig info tel: +4368120177211, Österreich

So einfach ist es leider nicht UV-Licht in Sichtbares Licht umzuwandeln, wenn die Wissenschaft irgendwann so weit ist lass es mich wissen ;)

gibt es - jedoch nicht im freien verkauf

beterman
Beitragsersteller

wie würde dieses Produkt heißen?

Das wäre ja ne tolle erfindung...da möchte wohl jemand spicken?! :-D

Glaub ich nicht, denn um sichtbar zu werden, muß so eine Schrift mit UV-Licht angestrahlt werden (sie leuchtet nicht von selber), und wenn diese Beleuchtung nicht stattfindet, kann man auch mit der Kontaktlinse nichts sehen. Außer die Kontaktlinse sendet selber Licht aus, und ich bezweifle, daß es derartig fortgeschrittene Kontaktlinsen schon gibt. Es gibt aber UV-Brillen, bei denen sowas funktioniert, so eine Art Nachtsichtgerät für Arme. Frag mich aber nicht, wo man sowas herbekommt...