Wie merkt man, dass eine Frau einen ausnutzt?

4 Antworten

wenn sie sich nur meldet, wenn sie was braucht und davon rede ich nicht nur von Frauen, auch im eignen Freundeskreis ( Männer) die sich nur melden, wenn sie was wollen. Merk dir immer eins, Gute Freunde erkennt man erst in schlechten Zeiten, in guten sind alle da. So ist das auch beim Crush.

Wenn sie kein Interesse für dich oder deine Interessen zeigt. Also nie. Oder nur dann, wenn du es ansprichst. Wenn sie ihr eigenes Ding durchzieht und du dir vorkommst wie ihr Hündchen. Wobei du an Zweiterem selbst beteiligt bist.
Letztendlich gehören zum Ausnützen 2. Einer der macht und einer der machen lässt.

Ein gutes Bauchgefühl sagt einem das von ganz allein

Wenn sie sich nur meldet, wenn sie was braucht