Android App Sleep Timer

4 Antworten

Uff, gibt's vielleicht ne App die das tab automatisch runterfährt? Ansonsten die steinzeitlösung. Überschlagen wie viel Akku twitch schauen verbraucht und das Tablett abends nur soweit laden , dass es in der Nacht wegen batteriemangel runterfährt.

Du könntest dir mit der App Tasker ein Profil anlegen, welches z.B. das Tablet mit einer Verzögerung herunter fährt und dann am Homescreen eine Verknüpfung dafür anlegen

Schau unter Einstellungen nachdem