HILFE! ganz dicke augenringe nach weinen

7 Antworten

Wenn Du noch Zeit hast, dann leg Dir kalte Kompressen oder auch einen kalten Waschlappen auf die Augen, dafür mußt Du Dich aber am besten hinlegen!

Nimm Eiswürfel und lass sie kurz liegeb so dass sie "nass" sind ! Dann nimm einen Eiswürfel und "reib" ihn an den Augenrändern ! Bewirkt Wunder ;)

Mit kalten Wasser und Bewegung draußen sind die schnell weg.

Am besten ist überschminken, alles andere hilft nicht wirklich.

Ein Hausmittelchen ist zB Löffel einfrieren und aufs Auge halten

Das Problem hab ich auch immer -_- Ich leg dann immer zwei Kaffelöffel für 10 Minuten in die Gefriertruhe und leg sie mir dann maf die Augen. Hilft meistens.