Wie merke ich dass ich Gender-fluid bin?

1 Antwort

Ich bin selber Genderfluid und ich denke, dass es genau so sehr nicht sein kann, wie es sein kann.

Ich persönlich habe es nicht an den Klamotten herausgefunden. Aber die können ein wichtiger Anhaltspunkt in der Gender-expression sein.

Stell dir folgende Fragen:

-Würde ich es mögen, an den maskulinen Tagen als „Junge“ und „Junger Mann“ und „Typ“ definiert zu werden?

-Würde ich an den maskulinen tagen die Definition „Mädchen“ eher nicht mögen?

-Wenn ich in meinem pass „weiblich“ durch „Genderfluid“ ersetzen könnte, würde ich es tun?

Selbst wenn es nicht zutrifft muss das nichts heißen.

Das liegt an dir es herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.