Wie Menschlichkeit abschalten?

2 Antworten

Das gibt es bei Menschen mit einer Anomalie im Gehirn. Das Zentrum für die Emotionen, die Amygdala, ist bei ihnen verkümmert oder beschädigt.

https://studyflix.de/biologie/amygdala-3265

Emotionen wegdrücken, im Sinn von "einen kühlen Kopf bewahren", ist eine normale Verhaltensweise bei gesunden Menschen.

Das tun schon sehr viele Menschen es abschalten.
Auch hier im Algemeinen kan mann die Unmenschlichkeit an so manchen Antworten ablessen!
Ich bin besser meine Antwort ist richtig deine Falsch mal als beispiel!
Abschalten wer Glaubt das man Menschlich ist wenn mann einmal hilft der irrt!

Ich hab mal gefragt wo ist die Menschlichkeit hin. Da horte man nur ja da bei der Flut im Ahr tal vergangenes Jahr da war die Menschlichkeit aber wo ist sie jetzt? die brauchen immer noch hilfe un d bekommen tun sie keine Mehr.