Dark souls 1, Wo bekomme ich am besten Menschlichkeit?

3 Antworten

Spielste die Remastered-Version oder die normale?

Wenn du die Remastered spielst, ist es mMn am schnellsten anderen Leuten zu helfen, zumal das auch ordentlich Seelen gibt.

Anor Londo vor O&S ist dafür eigentlich recht gut.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit 10 Menschlichtkeit zu nehmen, den goldenen Schlangenring auszurüsten und in der Kanalisation die Ratten zu farmen. Effektiver wäre es noch die Phantome vor Manus zu farmen.

Hallo!

Ich hab lange nicht mehr gespielt aber ich glaube, dass die kleinen Skelette vor Nito viele Menschlichkeiten gaben. Ansonsten „Jolly cooperation“

LG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du in Andor Londo Ornstein noch nicht getötest hast, bekommst du auch von Messer werfenden Assassinen menschlichkeit, 1 pro run etwa.

(Bekommt man von allen menschlichen Mobs menschlichkeit, wenn der Area Boss noch lebt?)

Fl0rian2007  22.03.2021, 21:39

Hat damit nix zu tun