Wie melde ich mich beim DFB als Schiedsrichter ab?

4 Antworten

Geh zum Verein und melde dich dort ab. Gut möglich das du dies auch schriftlich machen musst, google am besten mal danach.

Über den Verein oder deine Schiedsrichtergruppe. Das liegt auch bisschen daran wie das bei euch organisiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

Das geht über dienen Verein. Der meldet dich dann aus den Ligaspielen ab, je nachdem, wie weit du Qualifiziert bist.

Das dürfte in deinem Fall dan der KSB sein und nicht der DFB.