Wie melde ich mich bei dazn ab?

3 Antworten

Loggen Sie sich auf dazn.com mit Ihrem Account ein.
Klicken Sie anschließend oben auf die Schaltfläche "Menü" und von dort aus weiter auf "Mein Account".
Jetzt sehen Sie Ihr Profil. Auf der rechten Seite bei "Zahlungsmethode" befindet sich der Button "Mitgliedschaft beenden".
Sie werden nun gefragt, ob Sie das Abo tatsächlich beenden möchten. Folgen Sie den weiteren Schritten, um Ihren Vertrag zu kündigen.
Sollten Sie Probleme bei der Kündigung haben, finden Sie hier das Kontaktformular von DAZN.

War jetzt nicht schwer, das selber im Internet zu finden.

topka
Beitragsersteller

Da steht aber nur mein Konto und nix von Account

topka
Beitragsersteller

Da steht echt nix

topka
Beitragsersteller

Ich würd dir gerne ein Bild schicken wo steht das den bitte ??

Konto > Einstellungen > Account löschen

topka
Beitragsersteller

Das steht aber nix von Einstellungen oder da steht nur ausloggen