Wie meiner Mum sagen das ich nicht ins Schwimmbad kann wegen Periode?

7 Antworten

Sprich mit Deinem Klassenlehrer darüber und erzähl ihm auch, dass Deine Mutter gegen Dich ist.

Desweiteren muss die Ursache gefunden werden, warum Du nicht schwimmen gehen magst. Und daran muss gearbeitet werden.

Einfach den Grund nennen. Oder halt Tampons benutzen.

Du kannst es deinem Sportlehrer sagen. Der wird dich in eine parallele Unterrichtsstunde schicken, oder du sitzt in der Schwimmhalle auf der Bank und schaust zu.

Hi, versuch es ihr einfach zu sagen, ich denke nicht das sie dir nicht glauben wird. Du könntest das aber mal mit den Tampons probieren, es ist wirklich um einiges angenehmer

Es sagen, fertig. Sie kann dich ja nicht zwingen.