Kann ich mit einer Binde und Bikini ins Schwimmbad, wenn ich nicht ins Wasser gehe?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch einfach mal aus, ob man sie sieht, wenn du nur Bikini trägst. Wenn ja, zieh das andere an. Außerdem: Wenn du keine Schwimmsachen trägst, kommen du und die Leute um dich vielleicht weniger in Versuchug, dich ins Wasser zu befördern...

Julchen1998
Beitragsersteller

ok, stimmt, da hast du recht, weil ich glaube wenn ich da im bikini sitze lande ich früher oder später eh im wasser... danke, bis jetzt beste antwort! :)

SweeTAtAkatsuki  26.07.2012, 10:44
@Julchen1998

Ja, eben. Ich weiß dass das oft passiert, wenn man mit Kumpels unterwegs ist. V.A. Jungs haben da keinen Sinn für... Oder wenn eine Zicke in der Nähe ist... Und sowas lässt sich leider schwer vermeiden...

Hotpans oder ähnliches, da man man es im Bikini sehen würde. Bei Hotpans würde ich auch eher zu einer Einlage raten als direkt einer Binde, aber das ist dir freigestellt.

Julchen1998
Beitragsersteller

danke, aber meine Tage waren gestern ziemlich stark, heute zwar eher mitelmäßig aber ich habe trotzdem angst dass es dann durchgeht, in der schule renn ich sowieso jede stunde aufs klo um nachzuschaun

An deiner Stelle würde ich eine Badehose (etwas längere) nehmen, dann sieht man die Binde nicht, dann ist es egal ob du die Binde in die Unterhose oder in die kurze Badehose klebst. Ansonsten, wenn man die Binde nicht durchsieht. kannst du sie auch so einfach reinkleben, probiers aus ;)

Julchen1998
Beitragsersteller

danke, bloß leider hab ich keine lange badehose :D

Eine Binde nicht, die sieht man auf jeden Fall. Eine Slip-Einlage ist aber recht unauffällig.

SweeTAtAkatsuki  26.07.2012, 09:45

Wird aber nicht viel nützen, wenn sie ihre Tage hat...

BabaBaby  26.07.2012, 09:48
@SweeTAtAkatsuki

Kommt drauf an, in welcher Phase. In den letzten Tagen kann man das schon machen. Man kann ja Ersatz-Einlagen mitnehmen und zur Not wechseln.

Aber wenn es gerade erst angefangen hat, würde ich auch davon abraten.

Julchen1998
Beitragsersteller
@BabaBaby

also ich hätte um ehrlich zu sein richtig angst nur mit slipeinlagen da hinzugehen, dafür dann lieber eine dickere Binde aber nicht jede Stunde aufs Klo rennen weil man Angst hat oder? :D Ich renn jetz sowieso schon richtig oft aufs klo :D

BabaBaby  26.07.2012, 10:05
@Julchen1998

Ja, dann würd' ich das auch nicht machen.

Was die anderen sagen ist ne gute Lösung mit den Hotpants!

Die Binde im Bikini kann man doch schon auf 20m Entfernung erkennen! Mache das nicht. Auch auf Hotpants würde ich verzichten. Zieh doch einen hübschen Rock an - da sieht man garantiert nichts.

Julchen1998
Beitragsersteller

20m Entfernung? :o Bei Rock und Hotpants ist es doch relativ gleich, oder? Also ich bin erst 13 (werd 14), ich zieh noch nicht soo enge Shorts an dass man das alles durchsieht :D Aber ich glaube im Rock würde ich mich unwohler fühlen, ich mein wenn ich ja dann lieg sieht ja irgendwie jeder meine Unterhose, und wenn da dann noch son ein Stück von der Binde rausguckt....