Ausrede für schwimmen (periode)?

9 Antworten

Die Wahrheit? Deine Freundin hat ja i.wann auch das gleiche Problem.

Sie ist doch selber ein Mädchen, also wo ist das Problem ihr das zu sagen?

Wenn es Deine Freundin ist sollte sie das aber verstehen, oder?

Sag ihr doch einfach dass du dich nicht wohl fühlst und gut ist die wird ja merken dass du deine Tage hast wegen der Binde im Slip bzw Badeanzug oder sag du hast deine Tage das versteht jede Frau oder du versuchst tampons zu verwenden

Meine Freundin hatte das auch und wir wollten auch schwimmen. Sie sagte es mir. Sie ist trotzdem mit mir ins Wasser gegangen. Ich hab ja auch meine Periode schon und es ist eigentlich sehr gesund wenn man während der Periode schwimmen geht. Das kann die Durchblutung fördern und sorgt dafür, dass du nicht so starke Bauchschmerzen dabei hast. Und von Tampons würde ich dir abraten, da sie sehr schädlich für die Vagina sein können. Ich empfehle dir Binden(aber im Wasser würde ich beides weglassen). Zieh am besten eine Schwarze Badehose an, da fällt das dann nicht so auf. Und warum solltest du es ihr nicht sagen? Das ist das natürlichste auf der Welt und sie würde doch auch ihre Tage irgendwann bekommen.

Viel Spaß im Wasser,
Pusscat1918 😉 😘