trotz periode ins schwimmbad? (ohne tampons)

5 Antworten

Leider kann man da nur noch ein Tampon benutzten. Du willst ja nicht, dass sich das Wasser auf einmal rot färbt. Ich weiß, Tampons sind richtig unbequem, aber eine Binde würde da auch nicht gehen.

YK1972  27.08.2014, 20:30

Was ist denn an Tampons bitte unbequem? Ich benutze seid Jahren nur noch Tampons und es gibt nichts bequemeres bei der Regel. Man muss halt nur damit umgehen können.

Ja und ausserdem ist es unhygienisch wenn du mit einer Binde während der Periode schwimmen gehst.

Du kannst nur ein o.b. Verwenden andere Möglichkeit du gehst nicht schwimmen.

Tampon benutzen oder daheim bleiben und erst wieder ins Schwimmbad gehen, wenn die Regel vorbei ist.

Entweder einen Tampon benutzen oder auf das Schwimmen verzichten. Anderes ist den anderen Badbenutzern aus hygienischen Gründen nicht zuzumuten. Wäre auch nicht schön, wenn du am Beckenrand stündest und dir rote Farbe die Beine runterliefe.

Entweder nen Stöpsel benutzen oder daheim bleiben!