Binden und Bikini?
Hey, ich habe meine Periode erst letzten Monat bekommen (bin 15), war dann auch nicht im Schwimmbad. Ich weiß das man mit Binde nicht ins Wasser gehen soll, aber das habe ich auch gar nicht vor^^. Ich möchte mich nur sonnen. Habe deswegen auch extra Binden ohne Flügel gekauft, damit da hoffentlich nichts vorbeiguckt. Kann man denn vielleicht die Umrisse der Binde sehen? Was ist wenn dann mal ein Platscher Wasser kommt? Das wichtigste ist halt das man die Binde nicht sieht, gibt es da Tipps wie man das "verbergen" kann? Meine Mutter ist auf Geschäftsreise, die kann mir nicht helfen, und meine Freundinnen benutzen alle Tampons, die haben also auch keine Ahnung.
Danke schonmal :D Ich möchte übrigens noch keine Tampons benutzen... :D
8 Antworten
Man kann in Bikinis keine Binden reinmachen, da diese aufgrund des Bikinistoffs nicht kleben, da zu viel Elastan enthalen ist. Außerdem sieht man eine Binde immer, egal ob mit oder ohne Flügel, außerdem sind Bikinihosen ziemlich schmal. Da bleibt dir nichts anderes übrig, als Tampons zu benutzen, das ist wirklich nicht schlimm und für mich persönlich deutlich schneller, sauberer und angenehmer. Davor brauchst du keine Angst haben. Sonst kannst du halt keinen Bikini tragen.
ich persönlich hätte gesgat, einfach statt der bikinihose shorts getragen z.b. kurze jeamsshorts oder bermudas. an sonsten bleibt effektiv nur der tampon...
lg, Nicki
Das Binden nicht am Bikini kleben wusste ich noch nicht...Danke!!! :)
Also wenn die binde nass wird saugt die sich halt voll musst dann wechseln gehen benutz einfach einen tampon dann kannst du auch schwimmen gehen ..wenn du das dann doch mit einer binde machst dann zieh vielleicht eine Schwimmshorts noch an ist sicherer
Ohne Shorts wird man sie sehen!
Daher Tampons!
süße, wenn du nicht ins wasser magst, dann kannst du dich auch mit shorts oder hotpants im freibad auf die liegewiese legen. im bikiniunterteil fällts doch zu sehr auf...
lg, Nicki
die binde sieht man sehr stark bei den bikinihoschen also machs lieber nicht und benutze tampons das is eh ganz einfach und du kannst ja den beipackzettel lesen (ausserdem find ich tampon hygieniescher) 😉😊