Spa während Periode?
Hey Leute, ich habe meine Tage und will aber mit meiner Freundin ins Spa und ins Schwimmbad. Geht das? Tampons oder Binden? Habt ihr Tipps für mich? Danke im Voraus.
Schönen Tag und bleibt gesund
7 Antworten
Hi liebe Simea :-)
Na klar kannst du auch während deiner Periode ins Spa gehen, gar kein Problem :-) Du solltest dazu aber einen Tampon tragen und diesen bei Bedarf dann wechseln können. Binden kannst du im Wasser nämlich keine tragen.
Wenn du das beachtest, sollte es ein entspannter Aufenthalt für dich werden :-)
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche euch beiden viel Spaß und Erholung im Spa. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)
Liebe Grüße
Und Tamponschnüre gibt es da öfter zu sehen, ich versteckenihn meist zwischen den Schamlippen
Und kürzen kann man es auch ausserdem gibt es auch Softtampons ohne Faden
Stimmt ja alles, was du schreibst, aber du würdest der Fragenstellerin mehr helfen, wenn du dies in deine eigene Antwort schreiben würdest, anstatt bei jemand anderem unter den Kommentaren ;-)
Nur Tampons und Bändchen zwischen die Schamlippen oder Softtampons
so nenart schwämmchen ohne rückholband, speziell für fkk und sex
Klar geht das. Also Schwimmbad ist mit Tampon oder Menstruationstasse kein Problem. Bei Sauna muss man sich halt überlegen ob man das will weil man eventuell bei einem Tampon den Faden sehen könnte, wobei auch das kein Problem ist, denn es ist ja was ganz Normales. Du solltest bei Tampons nur vor dem Schwimmen und danach wieder wechseln, um den optimalen Schutz wegen der Bakterien zu haben.
Nur tampon und bändchen zwischen den schamlippen und haaren verstecken
Wenn du einen Tampon benutzt, sollte es auf jeden Fall klappen ohne viel Sauerei. Binden saugen sich voll und Tampons nicht so stark. Wechsel einfach öfter und genieß den Tag. :)
Danke viel mals, ich wende mich gerne wieder an dich:)