Wie meiner Freundin erklären, dass sie zu behaart ist?

5 Antworten

was soll sie dann machen ?

die ganzen Arme, Beine jeden Tag rasieren ... falls das überhaupt geht

wenn sie zu wenig Busen hat, dann Silikon ... ?

die musst du eben nehmen wie sie ist

Was heisst zu behaart? Ganz Körper oder nur bestimmte Zonen, sind dir zu behaart?

Du hast eine Freundin und findest sie eklig? Sind die Haare denn über Nacht gewachsen?
Wie alt seid ihr denn?

Rede mit ihr, sag ihr einfach auf eine nicht zu direkte art, dass sie dir unbehaart besser gefällt.

Wenn du deine Gefühle von ihrer Behaarung abhängig machst, dann suche am besten das Weite! Sie wird einen Besseren finden.