Meine Freundin Stinkt
HAllo zusammen,
meine Freundin stinkt bestialisch, sie stinkt nach essen, schweiß und hat immer fettige haare, hat jemand vllt eine idee wie ih es ihr schonend beibringe, dass sie stinkt? Ich habe auch mal versucht immer wenn sie in meine Nähe kam habe ich mit meinen Freunden und Freundinnen über shampoo geredet aber sie hat darauf nichts ggesagt und nicht reagiert, hat einer vielleicht von euch eine Idee, wie ich es ihr shconend beibringen kann???
Liebe grüße Hase1996
19 Antworten
Mach ihr doch mal den Vorschlag eines Wellness-Tages (schenk ihr einen Verwöhntag) zusammen.
Danach sagst Du ihr wie toll sie riecht und aussieht und dass Du Dir wünschst, dass dies immer so wäre.
habt ihr euch "stinkend" kennengelernt?
seit wann ist das so?
wenn sie nicht drauf reagiert (also wenn du das thema mit freunden beredest), fuehlt sie sich nicht angesprochen oder ueberhoert sie es?
viell ist ihre eigenwahrnehmung nicht ganz "richtig"?
vernachlaessigte hygiene KANN auch zeichen fuer andere probleme sein, wuerde daher mit viel vorsicht an die sache rangehn!
sag doch einfach so mal hier stinkt es. das machst du wenn es nix in der nähe gibt was stinken könnte. mach das halt öfters wenn ihr zusammen in einem Raum seid. Irgendwann merkt sie dass sie es ist. Dann wird es ihr wahrscheinlich unangenehm und sie ändert selbst was dran. Das gute bei dem Ganzen ist dass sie sich nicht vor dir schämen muss, weil sie ja denkt du wüsstest nicht dass sie so stinkt sondern sie denkt dass du einfach immer nur irgendetwas anderes gerochen hätte und damit du es nicht irgendwann rausfindest(du weisst es ja eh schon, aber sie denkt das ja) ändert sie schnell was dran. is nur so ne idee.Ob es klappt kann ich dir nicht hundert pro versichern.
Sag ihr das du gehört hast das ist wirklich wichtig sei mit dem abends abschminken für die haut und täglich ein peeling zu machen.. nebenbei zählst du halt auch noch tägliches duschen usw auf.. sprich sie nicht direkt drauf an sie wird es schon so verstehen!
hmm ja also ich würd es ihr nicht direckt sagen ich würd mit ihr dsuchen gehen und sagen ,, Ich achte sehr viel um hygiene ich find das auch toll das du auch viel darauf achtest,, und dann checkt sie es schon :)
also es ist schon immer so ich hab sie stinkend kennengelernt und nen kumpel von mir hat mal gesagt als sie in der nähe war: "hier stinkts" und die dann so: "Ja das riech ich auch shcon die ganze zeit"