Meine Freundin Stinkt

19 Antworten

habt ihr euch "stinkend" kennengelernt?

seit wann ist das so?

wenn sie nicht drauf reagiert (also wenn du das thema mit freunden beredest), fuehlt sie sich nicht angesprochen oder ueberhoert sie es?

viell ist ihre eigenwahrnehmung nicht ganz "richtig"?

vernachlaessigte hygiene KANN auch zeichen fuer andere probleme sein, wuerde daher mit viel vorsicht an die sache rangehn!

Hase1996
Beitragsersteller

also es ist schon immer so ich hab sie stinkend kennengelernt und nen kumpel von mir hat mal gesagt als sie in der nähe war: "hier stinkts" und die dann so: "Ja das riech ich auch shcon die ganze zeit"

sant0s  11.04.2010, 12:42
@Hase1996

hmm, also riecht sie es, checkt aber nicht das es von ihr kommt. dann bleibt wohl nur der unschoene weg, es ihr so schonend wie moeglich zu sagen!

sag doch einfach so mal hier stinkt es. das machst du wenn es nix in der nähe gibt was stinken könnte. mach das halt öfters wenn ihr zusammen in einem Raum seid. Irgendwann merkt sie dass sie es ist. Dann wird es ihr wahrscheinlich unangenehm und sie ändert selbst was dran. Das gute bei dem Ganzen ist dass sie sich nicht vor dir schämen muss, weil sie ja denkt du wüsstest nicht dass sie so stinkt sondern sie denkt dass du einfach immer nur irgendetwas anderes gerochen hätte und damit du es nicht irgendwann rausfindest(du weisst es ja eh schon, aber sie denkt das ja) ändert sie schnell was dran. is nur so ne idee.Ob es klappt kann ich dir nicht hundert pro versichern.

des gibts doch garnet^^ naja sag ihr das einfach so wie es ist! vielleicht tut das mal kurz weh aber im großen und ganzen hilft so ein schock fast immer... oder fotografiere sie mal und zeig ihr das dann! wirkt auch wunder!!!

seinEngel1211  11.05.2010, 23:52

fotografieren wegen den haaren (bevor wieder jemand ganz schlaues mit mir meckert)

na dann such dir ne neue freundin und sag ihr das das so nicht weitergeht und du das nicht mehr aushälst! du bist bestimmt nicht die/der einzige dem das stört! Es ist einfach unglaublich finde ich. Sag ihr das ganz offen, sonst wird das für immer so bleiben;)

Mach ihr doch mal den Vorschlag eines Wellness-Tages (schenk ihr einen Verwöhntag) zusammen.

Danach sagst Du ihr wie toll sie riecht und aussieht und dass Du Dir wünschst, dass dies immer so wäre.