Wie meinem besten Freund zum Geburtstag gratulieren?

1 Antwort

Ich würde es nicht "durch die Blume" per Glückwunschkarte sagen! Ich würde es mit ihm sachlich besprechen. Es ist zu wichtig, als dass es per Karte untergehen kann oder falsch verstanden wird. Schreib in der Karte "hab Dich lieb" - ja. Aber sag ihm, wie Du wirklich fühlst! Das ist wichtig.

helloooitsmee
Beitragsersteller

Ich werde auch mit ihm sprechen aber im Moment ist das nicht möglich. Sollte ich ihm deswegen nicht zum Geburtstag gratulieren?

AriZona04  30.07.2020, 22:57
@helloooitsmee

Doch - gratulieren kannst Du ihm - auch mit den Worten "hab Dich lieb". Ich - wäre ich Du - würde aber sofort das Gespräch suchen und es nicht aufschieben!