Facebook Geburtstag - gratulieren in Chronik nicht mehr möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann bei Privatsphäre einstellen,wer in der Chronik posten darf,Freunde oder keiner.

hishn
Beitragsersteller

Also kommt es auf die Einstellungen der Person, der Geburtstag hat, an, ob ich auf Chronik gratulieren kann oder nur Privat-Nachricht?

Das ist keine private Nachricht, so schreibt man trzd. auf die Chronik des anderen, das ist so gedacht, dass man nicht erst noch auf die Chronik des anderen gehen muss, damit das alles schneller geht.

hishn
Beitragsersteller

So war es mal, aber jetzt wird die Gratulation wirklich nur als Nachricht versendet. Wenn ich auf Nachrichten klicke, erscheint das dann bei mir im Postausgang, nicht mehr auf Chronik des Geburtstagskindes.