Wie gratuliere ich meiner besten Freundin zum Geburtstag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßeee!!! Alles alles gute und liebe zu deinem b-day! fühl dich geknudelt :) endlich bist du X ;) hab nen ganz schönen tag ( auch ohne mich ;) ) ich ruf dich morgen noch an kuss X

naja vlt. gar nich schreiben, sondern ein Bild mit einer Botschaft drauf, z.B. ein schönes Plakat wo du ihr drauf gratulierst, vlt. ein altes schönes Foto eurer Freundschaft. Irgendetwas privates muss es sein ;D hierbei gilt die devise: ein bild sagt mehr als tausend worte (; :)

Anrufen tu ich da eh am nächsten Morgen.. Ich will aber auch eine Mitternachts-SMS schreiben :))

wie wärs mit "anrufen"...soll angeblich persönlicher sein.....(so "beste-Freunde-wegen") ;-)