Wie mein Charakter verbessern? Im Arbeit?

2 Antworten

Die Arbeiten richtig ausführen. Es hat bestimmt einen Grund, dass dir das jedes Betrieb mitgeteilt hat.

Du sollst, wenn du deine regulären Arbeiten erledigst auch schauen, was noch gemacht werden könnte, d.h. auch selbst tätig werden.

Woelfin373
Beitragsersteller

Aber... es bringt mich halt total aus der Fassung . Wen immer mehrere Leute was von mir wollen und ich dann immer meine Arbeit unterbrechen muss und dann zu denen hinkommen muss. Das verwirrt mich irgendwie.

WECoyote  26.01.2024, 17:47
@Woelfin373

Offensichtlich hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Es geht nicht darum, dass dich Leute erst auffordern, etwas zu machen, sondern das du es von selbst tust.