Praktikum war gut?

3 Antworten

Glückwunsch!! Das ist Spitze!! Die war,/en also top zufrieden. Die Kollegen mögen dich und würden also auch mit dir zusammenarbeiten wollen. Die hätten dir nicht mal Geld dafür geben müssen. Sagt schon alles

Mom... war das mit dem Prakti und du erst nicht so Bock hattest??? Is ja geil das es gut geworden ist!

Das ist jetzt auch eine Art Probearbeit. Im Normalbetrieb. Einige Betriebe machen das. Ob du ihnen gefällst und vor allem auch umgekehrt. Denn einige Zubis hören dann doch wieder auf. Müssten also Neue suchen. Dir tw den Platz nicht wirklich wollen und evntl spätestens das Jahr drauf wieder gehen. Für die Zubis ist das auch nicht so optimal da sie in der Berufsschule schon was verpasst haben, sich kennenlernen z.B.

Die haben Interesse an dir. Astrein!! Mach weiter so bleib/sei wie du bist, frage die alles was dich interessiert. Schnapp dir den Platz. Geld für den Urlaub noch dazu. Läuft bei dir 💪👍🤝😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Glaube das letzte Praktikum war so ☠️ aber das hier, joa.... Bis gut

Wenn die dir das von sich aus anbieten, dann tun die das, weil sie mit dir zufrieden sind. Jemandem, der schlechte Arbeit leistet, bietet man doch keinen Job an, nicht mal einen Minijob.

Es liest sich, als seien die an dir interessiert und würden gerne über längeren Zeitraum sehen, wie gut du arbeitest. Mein Tipp wäre: Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach das. Gib dir große Mühe und dann sind die Chancen gut, dass sie dich einstellen.

Also zu deiner Frage: Ja, deine Leistung im Praktikum ist von der Firma wohl gut bis sehr gut bewertet worden.

Wenn sie dich dort arbeiten haben will und Dir sogar Geld bezahlt, dann findet sie Dich schon mal gut :)

Warte am besten ab