Wie mehr Kontakt zu Klassenkameradin?

3 Antworten

Sag ihr doch einfach dass du sie gern näher kennenlernen möchtest und lade sie auf ein Eis oder Kaffee ein. Die direkte Art ist immer die beste. Viel Erfolg

Sprich sie einfach an, mehr als nein sagen oder dich ignorieren kann sie nicht

Sprich mit ihr. Hätte man vor 20 Jahren auch so gemacht. Mund auf. Wird dich schon nicht aufessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede Menge, lerne noch immer dazu.

Anonymus640  16.08.2019, 21:27

Ich würde in der Schule einfach mal ein lockeres Gespräch anfangen, dass müsste grade wenn ihr in einer Klasse seid nicht so schwer sein. Der Rest wird sich von alleine dann ergeben, nur Mut.