Mag mich meine Klassenkameradin?
Hi,
Ich wollte mal eure Meinung zu einer Sache hören:Und zwar gibt es in meiner Klasse ein Mädchen mit der ich bis vor anfang des Schuljahres simply 0 Kontakt hatte und seit wie gesagt Anfang des Schuljahres immer mehr und mehr Kontakt mit ihr und sie hat mit der Zeit auch mehr und mehr Andeutungen gemacht, dass sie mich mag, was aber auch nur eine falsche Einschätzung von mir sein kann da ich mich in der Sache schon mal sehr stark geirrt habe. Aber falls es so wäre, wäre es zwar toll da ich auch Gefühle für sie habe aber einer meiner besten Freunde auch...
Deshalb wollte ich mal eure Meinung hören
Danke im voraus <3
8 Antworten
Sie hat andeutungen gemacht.
Dann ist es wohl an der Zeit auch Andeutungen zu machen.
Frage sie ganz zufällig.. Solen wir mal miteinander spazieren. Hast Du Lust auf essen, habe gerade Hunger. Man kann das sehr unverfänglich machen.
Eines lese ich aber... Du hast die süße. Du must dich nur trauen.
Viel Erfolg.
Mario
Das kann ein Anzeichen sein.
Nein die mag niemend
Also simply gesagt kann das natürlich gut angehen.
Whatever floats your boat.
Einfach mal auf Insta anschreiben.
Gruß
Ich würd mal mit dem Mädchen reden und fragen was jetzt genau zwischen euch läuft, wenn ihr wie du beschreibst guten Kontakt habt sollte es nicht daran scheitern. KBV würde ebenfalls mit deinem Kumpel über deine Gefühle reden und sich mit ihm aussprechen.
Tut mir leid aber dem Kumpel kann ich das nich anvertrauen da der mich schon mal richtig hart enttäuscht hat und mit dem girl würde ich auch nich so gerne reden weil es eine Person bereits mal erfahren hat und ich echt sehr traurig über ihre Reaktion war und das soll nicht nochmal mit ihr passieren