Mag mich meine Klassenkameradin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat andeutungen gemacht.

Dann ist es wohl an der Zeit auch Andeutungen zu machen.

Frage sie ganz zufällig.. Solen wir mal miteinander spazieren. Hast Du Lust auf essen, habe gerade Hunger. Man kann das sehr unverfänglich machen.

Eines lese ich aber... Du hast die süße. Du must dich nur trauen.

Viel Erfolg.

Mario

Also simply gesagt kann das natürlich gut angehen.

Whatever floats your boat.

Einfach mal auf Insta anschreiben.

Gruß

Ich würd mal mit dem Mädchen reden und fragen was jetzt genau zwischen euch läuft, wenn ihr wie du beschreibst guten Kontakt habt sollte es nicht daran scheitern. KBV würde ebenfalls mit deinem Kumpel über deine Gefühle reden und sich mit ihm aussprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DuckTheBoss
Beitragsersteller

Tut mir leid aber dem Kumpel kann ich das nich anvertrauen da der mich schon mal richtig hart enttäuscht hat und mit dem girl würde ich auch nich so gerne reden weil es eine Person bereits mal erfahren hat und ich echt sehr traurig über ihre Reaktion war und das soll nicht nochmal mit ihr passieren