Wie mehr Fettgehalt kriegeb?

2 Antworten

Man kann an gezielten Körperstellen weder ab, noch zu nehmen. Das war leider schon immer so & Sportübungen oder Gerichte, die dir versprechen, nur einen flacheren Bauch oder eine größere Brust zu bekommen - sind leider nicht wahr.

Wie kriege ich mehr Fettgehalt

Du bist doch kein Joghurt 😂

damit meine Brust wächst.

Wo du deine Fettreserven ansetzt, kannst du nicht bestimmen. Passiert i. d. R. aber eher spät an der Brust, da ist der Rest dann schon so viel angewachsen, dass das Verhältnis immer noch nicht deinen Vorstellungen entsprechen wird.