Wie meditiert ihr, was empfehlt ihr? Wie lange? Wieso?

3 Antworten

Ich meditiere einfach so, - wenn ich mal das Gedankenkarussel in meinem Kopf stoppen möchte, - und Musik würde mich dabei nur ablenken.!

Geführt mit einer App (7Mind).

HagbardCeline88
Beitragsersteller

Wieso sollte man ne App nutzen zur Meditation ?

andreasbechler  29.09.2024, 20:53
@HagbardCeline88

jeder hat seinen eigenen Weg. Manche setzen sich hin und machen einfach, andere bevorzugen eben eher eine angeleitete Meditation. Weder das eine noch das andere ist falsch.

HagbardCeline88
Beitragsersteller
@andreasbechler

Es wäre aber zumindest falsch eine einfache Frage 'Wieso sollte man ne App nutzen zur Meditation ?' negativ zu werten. Was war das Negative ? Das man ne Frage stellt ? Du solltest mehr meditieren.Wahrscheinlich besser dann nicht-digital.