Kennt ihr Meditationen um seine Berufung zu finden und zu erkennen wer man ist?

3 Antworten

Ja - Die Konto-Auszugs-Meditation - gehört zu den hilfreichsten Berufsmeditationen.

Oder die Hunger-Meditation, aber nur in Ausnahmefällen.

Falls der Arbeitsmarkt aber komplett leer gefegt wurde von Arbeitsstellen,

es in den Läden nichts mehr zu kaufen gibt, und das jeden Betrifft, dann stellen sich

ganz automatisch komplett andere Berufungsmuster ein.

Naja sowas ist meistens esoterischer Scam. Um seine Berufung zu finden sollte man Erfahrungen sammeln und das Leben auf sich zukommen lassen.

kannst mal versuchen dich selber zu Beschreiben, da kommt man manchmal auf Anhaltspunkte...