Junge in die Lehrerin verliebt?

5 Antworten

Hallo,

Das ist kein Mädchenphänomen, klar gibt es sowas auch bei Jungs. Da kann in der Tat eine richtige Verliebtheit generiert werden. Von daher, ja dies kann durchaus der Fall sein. In dem Film "Tagebuch eines Skandals" - sieht man hierzu ein Radikalexempel, und die Folgen dessen. Um Deine Frage somit zu affirmieren: Ja, sowas gibt es, und das ist völlig normal. Das ist nicht nur auf Mädchen eingeschränkt.

MFG AlistairRansom

warum soll es das nicht geben? Es gibt sogar Lehrerinnen, die dadurch ihren Job verloren haben...

Na ja Jungs sind ja auch nicht so viel anders als Mädchen und gelegentlich kommt es deshalb auch vor das der eine oder andere in eine junge, attraktive Lehrerin verknallt ist und wenn es ganz außer Kontrolle gerät, dann auch die Lehrerin in ihn. Ich kann hier nicht aus eigenen Erfahrungen zitieren eher so aus dem hören sagen. Es gab ja auch schon bekannte und wohl auch verfilmte Fälle. Gefühle sind wie ich immer sage total unberechenbar und sie unterliegen keiner Logik.

die mädels sind auch nicht in die lehrer verliebt das ist eher so eine "toll finden"

Das gibt es durchaus auch bei jungs.