kann ein Junge verliebt sein und gleichzeitig mit anderen Mädchen flirten?

10 Antworten

Alles gar kein Problem. Da gehen auch mehr als zwei. Jungs sind in der Hinsicht äußerst Multitaskingfähig. Aber auch nur in der Hinsicht.

LotteBrownie
Beitragsersteller

Heißt das jetzt das er Interesse hat oder nicht?

Smileys1314  04.07.2013, 23:38
@LotteBrownie

Keine Ahnung. Vielleicht ja, vielleicht nein. Das kann Dir hier niemand sagen. Du wirst ihn wohl nach einem Treffen fragen müssen.

LotteBrownie
Beitragsersteller
@Smileys1314

kommt das nicht ein bisschen komisch: ich rede in der schule kaum bis gar nicht mit ihm und er schreibt mir nicht und ich will mich mit ihm treffen?

MutatedNation  04.07.2013, 23:32

Ich kann auch vieles auf einmal: Auto fahren, telefonieren und auf Straßenschilder gucken, alles sogar auf einmal!

Er will beides: Dich UND andere Mädchen. Das ist bei Jungs normal.

Wenn du diejenige sein könntest, die ihm keine Vorwürfe macht, weil er mit anderen Mädchen weiter flirtet, wenn du ohne Eifersucht sein könntest, würden deine Chancen massiv steigen.

Aber das kann fast niemand.

Ich denke mal wenn ein Junge dich wirklich liebt dann schriebt er dich an bevor du auch nur an ihn denken kannst , also hat er eher kein interesse an dir, tut mir leid kleines :)

Wenn er auf dich steht und trzdem mit anderen flirtet dann kann es sein dass er ersucht es zu verbergen

Gruß, Max

Also die Themenfrage würde ich mit Ja beantworten.

Was deine wirkliche Frage angeht:

  1. Hast du mehr als das Lächeln als Hinweis das er an dir interessiert ist?

  2. Bist du sicher das er mit ihr flirtet oder vlt einfach nur mit ihr quatscht?

LotteBrownie
Beitragsersteller
  1. wir haben zwar schon einmal miteinander geredet und so...
  2. ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich hab das Gefühl, dass er ständig mit anderen Mädchen abhängt.