in lehrerin verliebt was tun?soll ichs ihr sagen?

5 Antworten

Nein, sag es ihr nicht. Was erhoffst du dir? Denkst du, du hättest eine Chance bei ihr? Dann denkst du falsch. Selbst wenn sie wollte, was aber auch ziemlich unwahrscheinlich ist, dürfte sie nicht.

Ich würde es ihr nicht sagen!!!!
Auch wenn Du sie nur in einem Fach als Lehrerin hast, ist es für diese Frau nicht einfach, mit so einem Geständnis umgehen zu müssen.

Versuche damit so zu leben, dass es nicht jeder merkt, was Du für sie empfindest. Damit gehst Du auch allen eventuellen Hänseleien und Auslachen Deiner Mitschüler aus dem Weg! Möglicherweise verliert sich das Gefühl für sie ja mit der Zeit wieder. Ich kenne Dein Alter nicht. Vielleicht hast Du ja doch noch einige Schuljahre vor Dir. Auf jeden Fall wäre Dein Geständnis für die Lehrerin nicht einfach, da sie Dich ja doch noch unterrichten muss. Es wäre außerdem auch für Dich unangenehm, wenn sich herausstellen würde, dass die Frau ganz anders tickt als Du!!!!

ich bin jetzt mal ehrlich, du bist die einzigste die wirklich weiss,was du zu hast. da nur du genau weisst, wie du dich füllst.

mein tipp: sprich vielleicht erstmal mit deinen eltern darüber. die können dir da besser helfen. oder du schreibst ihr eine mail, wenn du es dich nicht traust, ihr zu sagen.

jvii97  29.12.2012, 23:55

vergiss sie :P es wird eh nichts draus

Äh,also...

Ich würde an deiner Stelle es ihr erstmal nicht sagen.wichtig ist,wieweit ist euer altersunterschied? Wenn sie gerade referindarin war, und du in der Oberstufe bist,dann würde ich warten,bist du volljährig bist, du könntest nämlich deine Lehrerin in Schwierigkeiten bringen.denn dies ist eigentlich verboten. Ich hätte nur einen tipp:sei einfach bist du volljährig bist so wie vorher und dwenn du erwachsen bist,warte einfach ab was passiert^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

justinehess
Beitragsersteller

Ähh Hallo die Antwort war Garnich für dich und wie kann man mit seiner Lehrerin zusammensein. So gemein wie du bist wünschte ich echt das sie dich verlassen würde (sie muss schon blind sein um mit soeiner wie dir zusammen zu sein können)

justinehess
Beitragsersteller

Ich bin 12 sie Ca. 40. Ich weiß das klingt jetzt blöd aber es ist einfach so. Ach und ich weiß das es liebe ist mit liebe hatte ich schon viel am Hut(aber mit Jungs) auch wenn ich erst 12 bin. Und schwermen Tu ich schon für zwei andere Lehrerinen. Ps: ich bin nich lesbische mehr sonen mix zwischen beidem

fenerium12  29.12.2012, 21:34
@justinehess

Aber bitte! 12 und 40 geht wirklich absolut nicht! Sie kann doch deine Mutter sein, hallo?

Ich bin mit meiner Lehrerin zusammen, ich bin 17 und sie 28, aber das ist nicht 28 Jahre unterschied wie bei dir und ihr!