Aber nicht wenn man in seine ehemalige Lehrerin verliebt ist??

5 Antworten

Der Spruch ist ein schlechter Ratschlag. Wobei ich ehemalige Lehrerinnen noch am Wenigsten ausschließen möchte. Aber man sollte sich schon vorher fragen, wohin eine solche Offenbarung führen kann.

Nur, wenn es nichts zu verlieren gibt, dann immer frei von der Leber weg!

Kannst alles machen. Musst nur die eventuellen Folgen akzeptieren.

Nach deinem Abschluss kannst du es ihr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Soll ich jetzt allen Person die ich hasse, dass ich sie hasse? 🤔

M. Macron ist mit seiner ehemaligen Lehrerin verheiratet. Immerhin: prominente Verbindung.

💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung