Wie man am besten Pflanzen zerstört?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißes Wasser über Pflanzen ausgießen löst die Denaturierung der Eiweiße aus. Damit hast du die auch recht schnell weg, wenn sie flach Wurzeln. Funktioniert bei Unkraut in Rillen ziemlich gut. Aber wofür und welche Pflanzen willst du denn behandeln? Das ist bei verschiedenen Arten durchaus unterschiedlich.

Am Anfang Tunnelgräber-Zombies, wenn die Pflanzen noch wenig beschützt sein. Falls schon ein wenig Schutz aufgebaut ist, nutze eher Bunjee-Zombies oder Drahttürzombie, die können viel Schaden aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung