Wie Mädchen aus der Schule klären?
Hallo,
ich bin aktuell in der 9 klasse nach den sommerferien in der 10 klasse. Es gibt ein mädchen was ich mega schön finde und das ist aktuell in der 10 klasse das problem ist nur wir haben nur noch eine woche schule und da es eine realschule ist geht es nur bis zur 10 klasse. habe ich überhaupt noch eine chance? Habt ihr tipps wie ich sie vielleicht über instagram etc. finden könnte und anschreiben könnte? Oder andere Ideen was ich jetzt noch tuen kann um mit ihr befreundet zu sein.
danke im voraus!
9 Antworten
Guck dich mal auf instagram um vielleicht findest du sie ja aber guck erstmal wenn du einen 10. Klässler findest wenn er so folgt weil kann ja sein das er/sie diesen Mädchen folgt und yaa&mach noch nicht alles zu schnell lern die person erst kennen und wenn du sie findest frag dann erstmal ob sie Kontakt möchte falls sie nicht will dann ist es auch nicht die richtige :))
Oder du gehst zu ihr aber nicht wenn ihre freunde da sind am besten&falls ihr beide immer sowas wie Augenkontakt hat dann sprich sie bitte schnell an ich weiß das es schwer ist aber versuch es wenigstens wenn du sie wirklich kennenlernen willst dann versuch sie bitte anzusprechen:)weil naja wenn du auf insta machst kann es auch sein das sie wieder ein Screenshot von dem chat macht und die weiterschickt am besten sprich sie an aber wenn nd geht dann verfolgt erstmal über instagram
Über Instagram finden 😂 anstatt sie anzusprechen
Ich würde damit anfangen, auf Vokabeln wie "klären" zu verzichten.
Du findest ein Maedchen schoen, bist interessiert an ihr und moechtest mit ihr befreundet sein. Und dann verwendest du den Ausdruck "klaeren", also die Kurzform von "die Frau klar machen". Dir ist wohl nicht klar, dass das Assi-Slang aus der untersten Schublade ist. Also ich, wenn ich ne Frau waere, wuerde mit so einem respektlosen Kerl nichts zu tun haben wollen!
Du schreibst oben von klar machen und unten von befreunden...
Du musst die Kontakte von ihren Mitschülern durchgucken und darauf hoffen dass sie einbild drinn hat wo du sie erkennst.
Wenn sie dich allerdings schon Mal gesehen hat also dass du sie beobachtest oder anstarst Versuch eher sie persönlich anzusprechen auch wenn die Zeit knapp ist. Zum anfreunden mit ihren Mitschülern um darauf zu hoffen dass du sie durch Zufall kennenlernst ist es zu spät zu knappe