Angst dass mir BFF weggenommen wird?
Hallo!
Ich gehe nach den Sommerferien in eine andere Klasse und meine BFF und 2 weitere Freundinnen gehen in eine andere Schule und zufälligerweise auch in selbe Klasse (sie kennen sich nicht ).
Ich habe Angst dass sie mir meine BFF wegnehmen und ich werde halt schnell eifersüchtig....
Aber ich weiß nicht genau ob sie Freunde werden,denn sie gehen in eine Mädchenschule (Marienschule) mit 30 Mädchen in der Klasse ,deshalb weiß ich nicht ob sie mit allen in der Klasse befreundet werden,weil es so viele sind
Die andere Freundin ist aber auch meine BFF und die andere nur Freundin-sie sind auch befreundet .
Trotzdem habe ich Angst um meine Freundin und dass ich eifersüchtig werde .
Was kann ich tun ,damit sie nicht mit meiner BFF befreundet werden ?
Soll ich meine beiden BFF 'S anschreiben oder was ? Bitte helft mir .
Danke
3 Antworten
Wenn sie Freunde werden ist das leider so. Hatte auch mal den Fall, dass eine Freundin in eine andere Klasse gekommen ist und nich auf der selben Schule war. Sie hat dann nie wieder nach treffen gefragt oder so, sie hat mich halt iwie ersetzt lol.
wenn du jmd zum reden brauchst, adde mal. Kann dir auch snap geben, wie du magst. Also gerne anfragen und dann helfe ich dir da durch, eifersucht und angst deine Freundin zu verlieren! 🫶🏻
Fühle mit dir hatte auch mal sowas
Aber ich bin ehrlich ich würde nichts tun ,es is nämlich ihre Entscheidung mit denen befreundet zu sein und nicht deine.
Wenn Sie mit dir Freundschaft und so beendet is es auch nicht schlimm sowas passiert nämlich fast jedem und is normal ,außerdem gibt es noch tausende von anderen leuten die dein/deine bff sein können
Du glühst jetzt schon vor Eifersucht. Ganz schlecht.
Gar nichts musst Du tun. Willst Du ihnen vorschreiben, mit wem sie Kontakt haben dürfen?
Damit würdest Du selbst alles schon vorher kaputt machen.
Verhalte Dich genau so wie sonst auch.