Mädchen aus meiner schule auf Instagram anschreiben?

8 Antworten

Das ist richtig niedlich wie du dir Gedanken darüber machst 😊

Es ist schonmal ein gutes Zeichen, dass sie dein Bild auch geliket hat.

Du kannst sie mit "Hey, ich finde deine Fotos echt schön" oder "Hey, wie geht's dir?" anschreiben, oder auch fragen, wie es ihr mittlerweile geht, da ihr euch ja jetzt ewig nicht gesehen habt etc.

Und smileys kannst du natürlich benutzen. (😊 der ist gut). Das wirkt freundlicher.

Viel Erfolg

Das ist aber süß, wieviele Gedanken du dir darüber machst, nur um ihr eine perfekte Nachricht zu schreiben.

Nun, falls ihr früher miteinander viel zutun hattet versuche es mit ,,Hey (Name), wie geht es dir?😊" -Mich als Mädchen (14J.a.) würde es ziemlich freuen wenn jemand den ich früher sehr mochte mir solch eine Nachricht schreiben würde.

Doch wenn ihr schon damals sehr wenig miteinander zutun hattet, würde ein klares ,,Hey (Name)" reichen.

Der rest ergibt sich dann beim schreiben. Falls doch nicht, bin ich jederzeit hier :D

Ich hoffe es Hilft dir :)

Schreib sie einfach an mit "hey" oder so und wenn du diesen 😊 Emoji nehmen willst, dann mach es einfach und zerbricht dir nicht den Kopf deshalb!

Snowlilly08  26.05.2018, 23:04

Wenn mich ein Junge das erste Mal mit einem einfachen "Hey" anschreiben würde, dann würde ich denken "Ja und nun?" und das wieder vergessen.

Chill mal, wenn jemand irgend ein Bild liked hat das lange nichts zu sagen. Spreche sie doch einfach in der Schule mal an, ist besser als irgendein Text auf Insta zu schreiben, das kommt kindisch rúber(ich hab damit Erfahrung). Sonst falls das nicht geht schreibe einfach mal Hey oder sowas, aber ganz ehrlich: lass dir nicht von den GF Leuten hier sagen, was du schreiben sollst. Das merkt man schnell, dass du das nicht selber warst...

Schreibe das sie schöne Bilder hat