Wie macht man Zitronen-Zuckerguss? Dringend...

12 Antworten

Puderzucker mit etwas zitronensaft mischen. aber ganz wenig und dann immer mehr zur gewünschten konsistenz hinzugeben. Wenn er nicht so sauer sein soll kannst du auch wasser dazu mischen.

Puderzucker mit (Wasser und) Zitronensaft zu einer dicken Masse anrühren, fertig.

Puderzucker mit wenig Zitronensaft verrühren aufpassen das er nicht zu dünn wird,lieber noch ein paar Tropfen Saft nachgiessen.

LG Sikas

Puderzucker zuerst sieben und dann mit etwas Zitronensaft vermischen. Je nachdem ob du einen dicken, oder einen dünneren Guß möchtest, mehr, oder eben weniger Zitronensaft nehmen..viel Glück.

Du nimmst ne Menge Puderzucker und träufelst dann pö a pö den Saft von einer Zitrone drauf..vorsicht sparsam mit dem Zitrosaft umgehen wird schnell zu flüssig.