Eine leckere Alternative zu Buttercreme?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde, je nach Kuchen, Marmelade nehmen. Ganz dünn bestreichen, das reicht.

Und für diesen Bomben-Tipp lädste mich auf ein Stück Kuchen ein, ja? ;)

Schön, dass du ein so schönes Hobby hast. Weiter so

ShellyStyles
Beitragsersteller

Ja natürlich! Nächste Woche Mittwoch um halb 3? :D

Aprikosenmarmelade ist so ein Klassiker... durch ein Sieb streichen, dann bleibt es ohne Stücke.

Nimm Vanille- oder Sahnepudding !

Da gibt es einiges, entweder ein Pudding, z. B. ein Vanillepudding, oder Aprikosenkonfitüre (erwärmen und durch ein Sieb streichen), oder eine Canache, schau mal: http://www.lebensmittellexikon.de/g0002240.php ...gutes Gelingen :-)