Wie macht man so ein Minecraft server wie bei craft attack?

3 Antworten

Minecraft Java Server kannst du mieten, zb. bei Host-Unlimited, da ist es sehr günstig und von der Leistung ausreichend solange man keine Mods nutzen möchte.

Bin schon lange am suchen doch ich finde nichts.

Dazu brauchst du einen Anbieter für Minecraft-Server, das geht am einfachsten wenn du dir online einen aussuchst. Entweder kostenlos (Aternos) oder kostenpflichtig (Host-Unlimited, etc.), da kannst du deinen Server nach Belieben aufsetzen.

Jenachdem was "Craft-Attack" alles an Plugins bzw. Mods braucht kannst du danach selbst einrichten. Danach kannst du den Server starten und wenn du das geschafft hast, kannst du deine Freunde einladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hi, ganz einfach geh online auf Athernos und erstelle dir kostenlos einen Server, du kannst auch online einen Server mieten oder einfach selbst zuhause Hosten….