Mibecraft Java Spieler mit Bedrock Spieler spielen?

4 Antworten

Nein. Java und bedrock sind strikt getrennt.

Lg

EDIT:

Mit etwas trickserei geht es wohl doch. Siehe andere Antworten

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

CoolerTyp81  26.09.2024, 22:02

Das ist falsch es geht über plugins ( Geysir)

CoolerTyp81  26.09.2024, 22:22
@Usj89

Das Plugin heisst aber Geyser sry kleiner Rechtschreibfehler

Es gibt Server die ein plugin dafür haben allerdings kann man Server ja nicht hinzufügen aus diesem grund musst du eine app benutzen zum beispiel "bedrock connect"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ja das ist möglich, es gibt bestimmte Server die das Technisch erlauben ein Beispiel für einen solchen Server wäre der Server Unlimited world ip: uwmc.de

Er ist für Java Spieler ausgelegt aber nicht all zu langer Zeit können auh bedrock spieler da joinen. Mehr infos findest du auf https://uwmc.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Es gibt Server wo Java als auch Bedrock Spieler drauf können ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung