Wie macht man seinen Freund romantisch das er sich Mühe geben muss?

Motobiggi31  20.09.2024, 12:57

Gibt es hier noch weitere Infos? Wie lange seid ihr zusammen. Wie alt seid ihr. Wohnt ihr zusammen usw.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

1 Jahr seit heute und überlegen zusammen zu ziehen. Wss fehlt noch an infos ?? Er meint er ändert sich doch man merkt kaum was.

4 Antworten

In Anlehnung an deine letzte Frage, dass sich dein Freund so gar nicht um dich bemüht, kannst du auch mit Romantik nichts mehr erreichen, wenn die Luft raus ist. Er geht doch schon seit einiger Zeit eigene Wege. Du bist halt da für ihn und wenn du mal nicht da bist, mault er rum. Und für dich hat er kaum Zeit oder Lust. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, du änderst nichts mehr daran. Du hältst an etwas fest, was nicht mehr vorhanden ist. Und es liegt nicht (nur) an dir. Zu einer funktionierenden Beziehung gehören zwei. Der eine, nämlich dein Freund, tut offenbar Null dazu, dass ihr wieder zueinander findet. Deswegen hilft dir nicht Romantik, sondern ein Schlußstrich.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Lesen sie nochmal habe etwas ergämz im 2 Minuten :)

Wer nur noch der Notnagel ist, um Puffgeld zu sparen, sollte Schluss machen.

Und sich einen suchen, der sie achtet und wirklich liebt.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Wir haben ja nicht mal Sex weil er meint sich nicht öffnen zu können. Kuscheln nur immer un reden was eigentlich schön ist doch wer will das sein Leben lang. Bin ja kein Teddy

Kanimose  20.09.2024, 13:41
@Liebedieliebe2

Wie alt bist du denn?

Kommst du denn nicht früh genug an Stress und Pille dran?

Hast du denn schon kreative, im Leben brauchbare Hobbys, gelernt.

Ich gab ab 10 Musikstunden für Taschengeld. Brachte mir auch häkeln, stricken, Schmuck basteln, nähen, bis 17 selber bei. Und hatte damit viel Freude und auch Geld im Leben, neben verheiratet, Beruf u Kindern gehabt.

Liebedieliebe2
Beitragsersteller
@Kanimose

Bin 28 :) hab ja Hobbys sind halt nicht viele. Geh ich aber jede Woche hin

Kanimose  20.09.2024, 13:51
@Liebedieliebe2

Es zwingt dich wohl keiner bei dem Freund zu bleiben? Wenn du andere Vorstellungen hast.

lass ihm eine romantische Geschichte vorlesen oder schauen und er soll bemerken was der unterschied ist zwischen ihn und der person (Romantische Charakterzüge)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Haben Sie ein Beispiel Buch ?? Ich wollte ein Liebesfilm schauen, der auch 2 Charakterzüge zeigt und Sie sich gegen ihren verlobten entscheidet, weil dem nicht mal auffällt das sie nicht da ist. Der sich auch kaum meldet und wenn nir wenn er was möchte. Etl hilft das

Selim7676  20.09.2024, 14:00
@Liebedieliebe2

Kissing both romantische Humervolle Beziehung 365 days Sexuelle Beziehung jägliche Disney Filme die ein sinnbild darstellen von der liebe your name (anime) stärke und kraftvolle charakteristische Eigenschaften der Liebe. Silent Voice wie liebe sich verändern kann und die Sicht

Vermutlich ist er sich bei dir zu sicher, dass du dich nie von ihm trennen wirst. Warum also soll er sich da dann ändern.

Manchmal hilft hier ein wenig Konkurrenz?

Liebedieliebe2
Beitragsersteller

Ich hab noch was ergänzt oben. Und wenn er es dann ach so macht er ist ein groser Sturkopf wie sein Vater.