Kumpel hat mich nach 2 Monaten aus dem Nichts wieder entblockiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich freuen, es gäbe aber keinen Sex mehr

Vielleicht hatte er ein Problem mit dir. Möglicherweise ist etwas vorgefallen was ihm nicht gepasst hat und hat dich deshalb blockiert. Jetzt nach 2 Monaten ist es ihm wohl egal und deshalb hat er dich wieder entblockt.

trustnobodyever
Beitragsersteller

Ne, tatsächlich ist gar nichts vorgefallen. Auch während der Zeit, wo er mich blockiert hat, hat er sich wie immer mir gegenüber benommen.