Findet ihr das romantisch?

11 Antworten

Ja geht so. Ist vielleicht gut für einen Spruch wenn’s zur Sache geht und man zu bequem is um viel zu quatschen. Wenn man aber hinterfragt und drüber nachdenkt was will er denn dann beispielsweise mit deiner Nase oder deinen Augenbrauen anfangen? Egal einfach so hinnehmen, sowas soll meistens bedeuten wie wunderschön und anziehend er dein Äußeres findet, er wollte halt dabei einfach nur so klingen und rüberkommen wie der Main-Character in einer High-School-Romanze.

Klingt ja erst einmal süß, doch bei solchen Sachen sollte man auch einmal fragen "was denkst du ist denn alles von mir?" Die meisten Menschen kennen sich nicht so wirklich und nach einer japanischen Philosophie tragen wir alle 3 Masken. Eine Maske zeigen wir der Welt, eine unseren Freunden und unserer Familie und hinter einer, hinter der letzten wissen nur wir selbst wer wir wirklich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen.

Nicht sehr romantisch, weil wollen tun viele, geben können nur wenige. Außerdem macht das voll Druck irgendwie.

Es kann viel bedeuten aber es kommt auch darauf an wie z.b. du es aufnimmst

Überhaupt nicht. Ich finde die Aussage sehr besorgniserregend.

Er will alles von Dir? Deine Seele? Deinen Geist? Dein Leben? Dich besitzen? Eigentlich ist das eine Horroransage!

Und hat er auch dazu gesagt, was ER Dir (!) geben und für Dich tun will?? -

Mir hat einmal, ganz aus freien Stücken, ein Mann genau das Gegenteil gesagt. Er sagte:

"Du kannst alles von mir haben!" DAS fand ich romantisch!! Aber ich habe das Angebot nicht angenommen, denn ein Mensch mit Anstand nimmt ein solches Angebot nicht an.

Nur GOTT ist derjenige, dem ich versuche wirklich alles zu geben - und von dem ich alles erwarte. Menschen sind unsere Begleiter, nicht mehr. Was darüber hinausgeht, ist vom Bösen.

: )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Theologie u. Philosophie studiert; bin christl.- freikirchl.