Wie macht man Paragraphenzeichen mit der Handytastatur?

1 Antwort

"Auch mit einem Handy lässt sich das Paragraphen-Zeichen schnell schreiben, der entsprechende Button ist jedoch ein wenig versteckt.

  1. Drückt auf der iPhone-Tastatur auf die Schaltfläche „.?123“, um die Auswahl für die Sonderzeichen zu öffnen.
  2. Haltet den Finger auf dem „&“ gedrückt. Es erscheinen neue Zeichen zur Auswahl.
  3. Hier kann das „§“ ausgewählt werden."

https://www.giga.de/extra/tastatur/tipps/paragraphenzeichen-mit-tastatur-iphone-und-android-schreiben/