gibt es eine größere Handytastatur App?

2 Antworten

Ja, gibt es!

Also vorausgesetzt Du meinst mit Deiner Formulierung die Schriftgröße der Buchstaben auf der Tastatur.

Für Android habe ich beispielsweise das hier gefunden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gamelounge.keyboard.easy.big&hl=de

Einige Apps sind speziell für Senioren und haben teilweise eine andere Anordnung der Buchstaben.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

krumel313
Beitragsersteller

Hallo,für deine schnelle Antwort erstmal danke. Ich bin in einen fortgeschrittenen Alter und die Hände wolllen nicht mehr so wie früher. Habe mir die App schon runter geladen und dann klingelte es an meiner Wohnungstür. ( Besuch ) Ich probiere die App nachher aus, wollte mich aber erstmal schnell bedanken. Ich melde mich dannn noch mal. Gruß Gabriele

Lexikonroboter  02.01.2023, 17:53
@krumel313

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" fürs kurze Feedback!🌷

Die Größe der Tastatur lässt sich eigentlich bei jeder Tastatur-App ändern.