Deutscher fiesta online privat server mit vielen spielern?

7 Antworten

Hallo lieber One Star es gibt einen Deutschen P-Server den bau ich gerade^^ Verboten ist immer so ne Sache. So lange der P-Server Betreiber kein Geld verlangt ist gar nichts verboten. Das einzige was passieren kann ist das man bei Gamigo evtl gesperrt wird. Bisher war ich auf 3 P-Server angemeldet und es ist gar nichts passiert. P.S ich Spiele seid 5 Jahren auf P-Server MFG Chris

Hallo,

da die Publisher und der Entwickler massiv gegen Betreiber und Spieler von sogenannten P-Servern vorgehen, dürftest du kaum noch welche finden, auf die sich irgendjemand traut. Lass besser die Finger davon, denn sehr viele Spieler haben bereits Strafanzeigen kassiert, wenn sie sich bei sowas beteiligt haben. Das ist es doch nicht wert, sich mit einem Eintrag ins Führungszeugnis die Zukunft zu versauen, nur weil man sich an solchen Diebstählen beteiligt, oder? ;)

LG Hell

Hi, also bei -> http://topofgames.com/FiestaOnline/ <- reinzuschauen lohnt sic, bestimmt, aber würde persönlich FinalHell v.2 empfehlen, da bekommst du alles und mehr ausm CS von Fiesta (offi.) bein NPC's und 4x EXP, is zwar alles auf Englisch, aber Leute dort sind zu 95% Deutsch oder deutschsprachig.

LG NiceBlacky

Kommt ein bissl spät aber CryOnline ist gut :)

Also, Falou Online oder Horizon Online fand ich cool,

aber der arme Cry Online war mein lieblingspiel.

Geh topofgames.com/fiestaonline