GTA Online privater Server?
Gibt es für gta5 private Server?. Ich meine nicht die privaten Sitzungen sondern einen eigenen Server. Wie z.b. in World of Warcraft kann man auf einem Privaten Server spielen auf dem man auch Cheaten kann, da es ja kein Offizieller Server ist. Ich würde gerne die Möglichkeiten in Gta online testen ohne sinnlos viel Geld zu verschwenden oder ein Jahr zu spielen.
6 Antworten
Nein leider gibt es keine Möglichkeit an eigene Server zu kommen, Private Sitzungen sind die einzige Möglichkeit seine Ruhe zu haben.
Such im Internet findet man direkt. Ob du eins kaufen kannst weiß ich nicht aber gemoddete Server gibt es natürlich manchmal kleine Verbesserungsmods oder spielberändernde
nein die möglichkeit gibt es nicht
Gtareallife.de oder fivem.de oder gtalife.de
Es gab vor dem letzten update die Möglichkeit eine "private" öffentliche Sitzung zu starten. Da konnte man in ruhe mit Freunden ceo Aufträge, Import/Export und mcmissionen starten. Ich weiss allerdings noch nicht, ob das jetzt immernoch möglich ist. Und man ist auch nicht dauerhaft alleine mit Freunden da sie immernoch öffentlich wäre