Fiesta Online Passwort/ID ändern?!

1 Antwort

Hallo c:

Also deine Spiele ID kannst du leider gar nicht ändern.

Um das Spielepasswort zu ändern gehst du auf -> https://de.gamigo.com/mygamigo <- und loggst dich ein. Dann klickst du rechts oben bei Fiesta Online auf Passwort ändern. Da kannst du dann dein neues Passwort eingebe, bestätigen, weiter gehts mit dem neuen Passwort.

LG NiceBlacky

Wichtig: Dadurch ändert sich dein Gamigo-Passwort nicht! Das heißt auf der Gamigo-Seite z.B. um Itemshop-Käufe zu machen brauchst du das andere PW noch außer du änderst dieses auch bei -> (link kommt als Kommentar) <-, hier kannst du auch deine ID ändern (nicht die vom Spiel).

CookiKeks
Beitragsersteller

Danke dir :D also geht nur das PW zu ändern. Schade aber okay ist so...danke dir ;)