Was ist mit den ganzen Fiesta P servern Passiert?

3 Antworten

Also bei mir ist das so dass bei mir die topofgames seite nicht mal angezeigt wird aber ich find das auch bisschen komisch das alle down sind.Wenn du willst können wir ja einen Server suchen der geht und dann auch zusammen spielen :D

Es gibt noch viele pserver nur die bekanntesten wurden von gamigo weg vom fenster gewischt. Selsesnia Online owner haben mehrere tausend euro mit den daten der gamigo bzw outspark programmierer gemacht. Der wurde dann vom rechtsanwalt verfolgt (der owner) und hat auch ne gehörige strafe bekommen (wenn nicht sogar gefängnis). So wurde mit allen anderen pservern auch verfahren die sich nicht rechtzeitig versteckt haben. Vertical online zum Beispiel hat seine homepage auf eine 12-stellige zahl geändert damit sie schwerer zu finden ist. Die haben als einer von wenigen pservern "überlebt" aber haben jetzt probleme mit dem launcher und dadurch weniger spieler. Es gibt schon eine alternative Seite zu topogames und zwar diese: http://www.arena-top100.com/category/Fiesta-Online/

Jedoch kann es sich bei den links um trojaner handeln (download-links). An deiner Stelle (und an deiner Lukas :D) würde ich entweder den offiziellen spielen (wie doof er auch sein mag) oder eben einen eventuellen computer virus in kauf nehmen und auf der oben genannten Seite nach Servern suchen....

Das ist jetzt eure entscheidung ;)

MFG

3ds4ever

P.S.: Achso wenn beide optionen nich gehen, ihr könnt auch mal 3ds spielen ;-)

und ich weiß irgendwie auch nicht warum sie down sind