Wie macht man einen guten Heiratsantrag?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal noch 5 Jahre warten und schauen wie sich das entwickelt.

Nur was sie jetzt toll findet muss sie nicht in 5 Jahren auch noch gut finden.

Daneben kennst du deine Freundin am besten - eine schüchterne Person wird z.b. einen öffentlichen Heiratsantrag in einer Fernsehshow kaum gut finden...

Das kommt auf die Wünsche der Person ein. Des einen Traumantrag kann des anderen Albtraum sein.

Was aber klar ist: Ein guter Antrag wird nicht fast 8 Jahre in der Zukunft geplant.

In 7 Jahren und 364 Tagen kann noch viel Leben dazwischen kommen ... Vielleicht fragst du nochmal in 6 Jahren und 364 Tagen, damit wir dir dabei helfen können, einen unvergesslich romantischen Heiratsantrag vorzubereiten - mit dem gewünschten Drumherum ...

Einen Gedanken habe ich bei dieser Frage noch.... Prophylaktisch ... Lass dir vielleicht kein Tattoo mit ihrem Namen stechen ... Ich weiß, Liebe macht manchmal blind und irrational, aber du planst schon sehr weit voraus...

Na in den 7 Jahren und 364 Tagen wird Dir schon eine für sie passende Formulierung einfallen...

Wir kennen sie nicht und können da bei den richtigen persönlichen Worten genau für sie eher wenig behilflich sein.

Ich liebe sie und ich plane einen Heiratsantrag zu machen in 7 Jahren und 364tagen aber ich weiß nicht wie

Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Da wird Dir bestimmt noch was einfallen ;-)