Heiratsantrag in Jesolo am Strand oder in Venedig?

4 Antworten

Nimm den Ort, der euch am ehesten verbindet. Sprich, an dem ihr eine gemeinsame Erinnerung teilt, oder ähnliches.

Ich würde Jesolo bevorzugen und zwar mehr an einem Wildstrand, ohne Sonnenschirm Armee im Hintergrund. Einfach weil es schöner ist, wenn man dabei mehr für sich ist.

Abends an einem nicht so vollen Strand... Stell ich mir sehr romantisch vor.

Für mich ist der Ort soo egal an dem die Person die ich über alles liebe mir einen Antrag macht.

Da das für mich ein sehr intime Sache ist wäre da ein Essen mit Kerzen usw. sehr gut geeignet. Zu hause oder in einem guten Restaurant? Egal! Jesolo oder Kassel Unterneustadt? Egal!

Ich würde Jesolo am Strand wählen. Wird sicher total romantisch.